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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Caterpillar

Preis für Konzeption und Kreation

TW Frankfurt - Overland, europaweiter Lizenznehmer von Caterpillar Footwear und weltweiter Lizenznehmer für die Workwear, wurde mit dem U5 Award ausgezeichnet. Diesen Preis vergibt die Akademie an der Einsteinstraße in München für Leistungen in den Bereic

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Mode

Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

Sein, Sinne, Sinnlichkeit

md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Mode

Tencel: Erstmals auf der Moda In

Mit neuem Auftritt

wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 061

Mode

Hoechst Trevira

Image-Kampagne für Trevira

mk Frankfurt - Mit einem Mal- wettbewerb setzt Hoechst zur Trevira- Imagebildung bei den ganz jungen Verbrauchern an. Der Clown Ball Rico zog ein Vierteljahr quer durch Deutschland und präsentierte seine Show in verschiedenen Handelshäusern. Das einfach

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

Mode

Vatter-Gruppe

Des Werbers Feeling

sb Frankfurt - Einen Tag lang hat sich Volkmar Wermter von der Münchner Agentur TBWA "dieses unvergleichliche Gefühl gegeben", Strümpfe von Nur Die zu tragen. Im Foto zeigt der Kreative seine eigenen Beine, wo "nix gefaket oder so" ist. Den ungewöhnlichen

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 108

Mode

J.L. de Ball

Informationen über Belseta

TW Frankfurt - Erfolgreich angelaufen ist eine breit angelegte Informations-Kampagne die der Microfaser-Spezialist J.L. de Ball, Nettetal, in Kooperation mit der Konfektion gestartet hat. Gemeinsame Zielsetzung ist, die Endverbraucher über die Verkäufer

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 070

Mode

Akzo

Sympatex auf Erfolgskurs

TW Frankfurt - Hohe Resonanz erfährt derzeit die Akzo Faser Sympatex im Schuhhandel. Über 2000 Einzelhändler weisen mit Dekorationsmitteln auf ihr Angebot mit dem Klimamembran hin. Schuhe mit Sympatex hätten sich überdurchschnittlich gut verkauft, heißt e

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 096

Mode

Jago Accessoires

Für Hundeliebhaber

TW Frankfurt - Aktuelles Kampagnen-Motiv der Jago Mode-Accessoires GmbH, Eschborn, ist der Hund. Unter dem Motto "Freunde für immer" werden Tücher und Accessoires mit vielen Hundemotiven vorgestellt. Top-Artikel des Herbstes ist ein uni gestrickter Schal

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 054

Mode

Goldpfeil AG: Erster Shop-in-Shop eröffnet

Mehr Gefühl für die Marke

sb Frankfurt - Goldpfeil möchte weg vom "traditionellen Handwerk" und versucht der Marke mehr Image zu geben. Mit einer hochkarätigen Diskussionsrunde feierte Goldpfeil 140jähriges Firmenjubiläum im Frankfurter Museum für Kunsthandwerk. Gleichzeitig ste

[2895 Zeichen] € 5,75

 
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