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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Mode

Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

"Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 051

Mode

La Redoute: Spezialkatalog "Somewhere"

Rund ums lockere Sommer-Leben

al Frankfurt - Die neueste Idee aus dem Hause La Redoute ist der Katalog "Somewhere": Er zeigt auf 35 Seiten sportive Basics und sommerliche Accessoires bis zu Taschenlampe und Fernglas. Strahlendblauer Himmel, türkisfarbenes Meer: "Somewhere" feiert de

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

Mode

Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

Schwieriger Balance-Akt

bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

[4627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 045

Mode

Ambrosius Heim

Auf die Schnelle

TW Frankfurt - Eine neue Idee im Hause Ambrosius Heim, Burladingen, demonstriert gleichzeitig auch die Verjüngung der Damen-Linie: Um nahe am Kunden zu sein, gibt es einen Bestell-Katalog unter dem Titel "Simply Heim" mit einem konzentrierten Shirt-Angebo

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

Mode

Wenz / Storer: Katalogmode für Frühjahr / Sommer '96

Mit Stickereien in den Sommer

nn Frankfurt - Eine sehr weibliche Mode präsentieren die Versandkataloge von Wenz und Storer: zarte Farben, zarte Stoffe, viel Stick und Patch und Glanz. Bei Wenz dominiert eine sehr feminine Mode, duftiger Chiffon, fließende Viskose, Satin und leichte

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 105

Mode

DLS

Katalog nach dem Ein-Blatt-System

TW Frankfurt - Das neue Katalog-Konzept der DLS Modevertrieb GmbH, Osnabrück, wird den Handelskunden das Bestellen künftig erleichtern. DLS hat umgestellt auf ein Einblatt-System, aus dem sich Kunden individuell ihre Kataloge zusammenstellen können. Der z

[890 Zeichen] € 5,75

 
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