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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Mode

Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

Lachen, was das Zeug hält!

dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

[10312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 125

Mode

Schiesser: Gezielte Marketingaktivitäten in allen Bereichen

Etwas passendes für jeden Typ

es Frankfurt - Nach dem gelungenen Relaunch der Marke promotet Schiesser, Radolfzell, die verschiedenen Linien auf ganz unterschiedliche Weise. Mit einem neuen Shop-System, das auf der Igedo Dessous in Düsseldorf vorgestellt wird, soll die klare Strukturi

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

Mode

IWS: Start mit Marketing-Programm "Modern Wool Mix"

Separates - "Kardinalthema" für die HAKA

we Frankfurt - "Moderne Separates" werden ein "Kardinalthema für die Männermode". Das Internationale Woll-Sekretriat (IWS) forciert den Trend für Herbst/Winter '98/'99 im Rahmen seines neuen Marketing-Programms "Modern Wool Mix". Erstmals vorgestellt wu

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 056

Mode

Buchtip

David Shah: Trends für das nächste Jahrtausend

"viewpoint" für Design und Marketing

hz Frankfurt - "viewpoint" heißt ein neues Werk des holländischen Trendbuchverlages "view". Es behandelt Trends im Design und im Marketing. Die "view"-Zeitschriften zeichnen sich durch professionelle Saisonprognosen für Stoffe und Farben aus, darüber

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

Mode

DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

Am Endprodukt orientiert

ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 063

Mode

IWS: Alle Marketing-Programme in Paris präsent

Neuer Messestand

TW Frankfurt - Am exponierten neuen Standort gegenüber den französischen und italienischen Wollwebern und in unmittelbarer Nähe des "Wool Forum" ist der neue Messestand vom IWS auf der Première Vision (4.-7.10.96). Das IWS verspricht sich davon eine noc

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 139

Mode

Nylstar: Start mit neuer Markenpolitik

Den Kunden im Visier

em Frankfurt - Nylstar geht mit einem neuen Marketing-Konzept an den Start. Meryl soll zukünftig nicht mehr nur für ein Produkt, sondern für eine Handelsmarke stehen. So nah am Markt und damit am Verbraucher sein wie nur möglich, lautet die Nylstar-Devi

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 084

Mode

Tiroler Loden: Neue "Soul of Loden"-Strategie

Loden-Image entstaubt

wi Frankfurt - Das Loden-Image zu verjüngen, das hat sich Andreas Gebauer, der sehr agile Vorstand von Tiroler Loden Neue AG, Innsbruck, vorgenommen. Unter seiner Leitung wurde das neue Marketing-Konzept "The Soul of Loden" entwickelt. Tiroler Loden als

[1947 Zeichen] € 5,75

 
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