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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

Mode

DOB-Trend: Rosa und Pink setzen neben Rot Farbakzente in der Mode

Think Pink

sp Frankfurt - Rosa und Pink kehren in die Mode zurück. Doch keine Angst: Weder das schweinchenrosafarbene Kostüm noch der Hosenanzug in Neon-Pink werden auf uns zukommen. Beide Farben sind lediglich als Farbakzent interessant. Prada hat es wieder einma

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 063

Mode

Husky: Unter neuer Regie spürbarer Ausbau der Country-Linie

Great Britain auf italienische Art

gd Mailand - Die im Jahre 1962 in England entstandene und dort dreißig Jahre lang im britischen Country-Stil gepflegte Marke Husky wird unter italienischer Regie jetzt stark ausgebaut. Die zweite "italienische" Kollektion, für Herbst-Winter 1998/99, wir

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Mode

Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

Made by H&M und Co.

sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Mode

Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

Sein, Sinne, Sinnlichkeit

md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 068

Mode

Festliche Mode: Ein Trend schlägt Wellen im modischen Handel

Glanzleistungen

cw Frankfurt - "Es wird sich wieder aufgebrezelt", sagt ein Münchner Einzelhändler und bringt damit einen deutliche Trendwende auf den Punkt. Festliche Mode befindet sich nach jahrelanger Flaute wieder im Aufwind. Daß die deutsche Frau dem international

[8155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

Mode

Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 052

Mode

Hornschuch

Trends für Oberflächen

TW Frankfurt - Auf der Lineapelle, die vom 29. bis 31. Oktober in Bologna stattfindet, stellt Kunststoffspezialist Hornschuch neue Trends in Sachen Obeflächengestaltung für Kunstleder, Herbst/Winter '97/ 98 vor. Neu ist antike Kalbsoptik auf Gewebebasis

[556 Zeichen] € 5,75

 
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