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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 042

Mode

Surf- und Beachwear

Endless Summer

Der Name des Kultstreifens über das "echte Surfen" ist für nächsten Sommer Programm. Bereits jetzt sieht man auch abseits der Strände immer mehr Hawaiihemden und die Ispo wirbt derzeit mit einem Wellenreiter in Aktion. "Surfwear ist in den USA absoluter

[3518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Mode

Streetfashion-Trend: Grafiken von Kopf bis Fuß

Bis einem schwindelig wird

ic Frankfurt - Ob Punkte, Kreise oder Quadrate - graphische Muster sind in diesem Sommer ein wichtiges junges Thema. Als der Designer Stephen Sprouse letztes Jahr in New York seine aktuelle Sommerkollektion präsentierte, da drehte sich den Besuchern för

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Mode

Oakley

Trend-Optiker startet mit Schuhen und Bekleidung

wö/ic New York/Frankfurt - Oakley Inc., kalifornischer Hersteller von Sport-Sonnenbrillen, bricht in den umkämpften US-Schuhmarkt ein. Mitte Juni wird in den USA der erste Freizeitsneaker von Oakley lanciert. Der futuristische Sportschuh ist aus einem gel

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 069

Mode

Farbe in der Streetfashion

Dunkles Kapitel

"Grau, grau, grau - ich kann's schon nicht mehr sehen", klagt Ata Macias vom Delirium in Frankfurt. In der jungen Streetwear laufen dunkle, gedämpfte Töne, allen voran Grau, derzeit am besten. "In Norddeutschland fehlt einfach der Mut zur Farbe", lautet e

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Mode

Mississippi Lingerie

Wäschiges mal ein bißchen anders

TW Frankfurt - Nach Modefachschulausbildung und diversen praktischen Erfahrungen in der Branche hat Heike Seif, Bad Boll, den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. "Mississippi" heißt Ihre Kollektion, die für "selbstbewußte, gut situierte und eher sportli

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Caterpillar

Preis für Konzeption und Kreation

TW Frankfurt - Overland, europaweiter Lizenznehmer von Caterpillar Footwear und weltweiter Lizenznehmer für die Workwear, wurde mit dem U5 Award ausgezeichnet. Diesen Preis vergibt die Akademie an der Einsteinstraße in München für Leistungen in den Bereic

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Design 2001: Zweites Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Die Alten, die Jungen und die Kohle

sp Frankfurt - Zum zweiten Mal wurde auf der Interstoff in einem Symposium über die Zukunft der Modebranche diskutiert. Design 2001 beschäftigte sich mit Outfit-Eliten, Design-Visionen und vielem mehr. Auf dem Mode-Symposium der Interstoff wurden zentra

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

 
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