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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Mode

    Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

    Stretch und mehr Mode

    hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

    Mode

    Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

    "Hella! Das wird schon."

    we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 135

    Mode

    Lotzmann

    Mit Hildegard Knef entworfen

    TW Frankfurt - Für Frühjahr/ Sommer 1998 stellt die Lotzmann Bekleidung GmbH, Leipzig, zum ersten Mal ihre neue Hildegard Knef-Linie für das gehobene Genre vor. Die dritte Kollektion des Hauses wird nach eigenen Angaben "direkt mit Hildegard Knef entworfe

    [1435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

    Sportlich. Farbig. Sicher.

    TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

    [7697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 064

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Welche Funktion hat die Igedo für den Handel?

    Gesucht: Mode für "normale Frauen"

    ar Frankfurt - Als letzte Station im Messe-Marathon zur DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96 steht die Igedo im Terminkalender. Was erwartet der Handel von der September-Messe? "Ich verspreche mir von der Igedo, noch aktuelle Schnellschüsse aus den Herbst

    [7275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 064

    Mode

    Kindermode-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 1995: Mit Pari ein relativ guter Abschluß

    Besinnung auf uralte Tugenden

    mk Frankfurt - Mit einem blauen Auge ist der Kindermode-Handel im Frühjahr/Sommer 1995 davon gekommen: Pari gegenüber dem Vorjahr - im Vergleich dazu die DOB minus 8 %, die HAKA minus 5 %. Das Jahr 1995 fing ganz gut an. Im Januar gab es im Testclub dur

    [8450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

    Mode

    Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

    Verbündete der Nacht

    Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

    [11230 Zeichen] € 5,75