Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

    Weiter ein starkes Thema

    wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

    Mode

    Van Delden: Konzentrieren und spezialisieren

    Mit drei großen Schwerpunkten

    wi Frankfurt - Sich konzentrieren auf bestimmte Segmente bei Oberstoffen und dort zum führenden Anbieter werden, daß ist das Marketing-Konzept von Van Delden. Hochwertige und innovative Gewebe in einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis und mit ein

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 038

    Mode

    Hudson

    Hudson macht Pippi L.

    TW Frankfurt - Ab sofort bringt Hudson für Kinder die kunterbunte Strumpfkollektion Pippi Langstrumpf auf den Markt. Bei Karstadt, Kaufhof, WHG, Kaufring oder Katag erscheinen in Kürze Päsenter mit 160 Teilen. Daneben gibt es Dekopakete, Kinoplakate, Türk

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 052

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Erste klare Nachfragetendenzen

    Weiches Velours, am liebsten pur

    TW Frankfurt - Der Handel pickt ganz gezielt die modischen Schnäppchen aus den Sofortangeboten der Modezentren heraus: Veloursleder-Imitat-Chosen in Brauntönen, längere Blazer, junge Outdoorjacken und - unverändert stark - dessinierte Stretchhosen. Beka

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

    Mode

    Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

    In absoluter Rekordlaune

    ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

    [4903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 051

    Mode

    Hennes&Mauritz: Die aktuelle Frühjahrsware des schwedischen Filialisten

    Ein Ausflug in die Fifties und Sixties

    sd Frankfurt - Der schwedische Filialist, bekannt für schnelle Umsetzung modisch heißer Themen, stellt jetzt die Programme für Frühjahr/Sommer vor. Die Schweden setzen auf elegante Sportlichkeit, inspiriert von den 50er und 60er Jahren. Neu ist L.O.G.G. f

    [4139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 062

    Mode

    Björn Borg-Underwear: Ab November in Deutschland am Markt

    Schwedischer Mythos

    rn Frankfurt - Björn Borg- Underwear gibt es jetzt auch in Deutschland - vertrieben durch die Zantman International GmbH in Neuss. Die Kollektion umfaßt Wäsche und Bademode für Männer und Frauen. "In Schweden und Holland ist Björn Borg-Unterwäsche sehr

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 079

    Mode

    OutDoor

    Erster Outdoor Award

    TW Frankfurt - Am Vorabend der OutDoor in Friedrichshafen wird erstmals der neue "European Outdoor Award" verliehen. Die Auszeichnung wird von Special Interest-Zeitschriften vergeben. Es gibt einen Innovationspreis und ein Produkt des Jahres. In der Jury

    [427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 058

    Mode

    Wolf Strobel Sportswear

    Wieder mit SOS

    sk Frankfurt - Die Schwangauer Wolf Strobel Sportswear GmbH (Back Bowl, Zyklotron, Bamboo Curtain) startet nach sechsmonatiger Vertriebspause zur Saison Herbst/Winter '95/'96 erneut mit der schwedischen Sport-Marke SOS (Sportswear of Sweden) in Deutschlan

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 075

    Mode

    Jet Set/Blue System

    Neues für Girls und Kids

    TW Frankfurt - Hot Chicks heißt die neue Linie für Girls aus dem Hause Jet Set. Die Linie, bestehend aus rund 120 Teilen, löst ab nächstem Sommer die Sportswear-Kollektion Jet Set Sports ab. Gleichzeitig zum Marktstart von Hot Chicks kommt Blue System, di

    [1027 Zeichen] € 5,75