Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 026

Mode

Couture 36/46: 50 Jahre Designermode in Würzburg

Ein Leben im Takt der Mode

sm Würzburg - Seit einem halben Jahrhundert bietet das Ehepaar Gertraud und Hans-Joachim Schneider höchste Qualität führender internationaler Couturières. Jetzt wird das Geschäft in jüngere Hände gelegt. "Mit Fingerspitzengefühl beim Einkauf der Ware un

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Sakkos bewertet

Blau - das neue Gelb?

we Frankfurt - Das Geschäft mit Sakkos ist eine wichtige Säule im Handel. Unter dem Einfluß von Sport und Freizeit sind die Umsätze etwas ins Straucheln geraten. Vorsicht und Zurückhaltung bestimmen die Orders für Frühjahr/ Sommer '98. Rund jeder Dritte (

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 093

Mode

Red or Dead: Stärkere Internationalisierung der Marke

Jedem Markt gerecht

sd Frankfurt - Das britische Designer-Label Red or Dead arbeitet weiter an einer weltweiten Expansion. Seit dem Einstieg der Pentland Group vor einem Jahr, die mit den Marken wie Speedo, Ellesse und Kickers operieren, stehen auch für die kommende Saison

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

Mode

Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

Hochzeit im Himmel

Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

[14454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

Mode

HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

Casual Chic - und drunter ein Designerslip

we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

[9824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 046

Mode

Die aktuelle Situation bei Strümpfen: Ladenöffnung lähmt den Druck

Wo sind die Heuler?

sb Frankfurt - Die Strumpfhändler haben sich ohne große Blessuren übers Jahr gerettet. Nach anfänglichem Novemberfrust sind die Geschäfte jetzt in Gang gekommen. Alles Sportivere läuft ganz ordentlich, aber die Highlights fehlen. Mit ein paar Sätzen läß

[4853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 040

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Hosen und Röcken: Schmal ist erfolgreich

Die Hose rennt dem Rock davon

al Frankfurt - Es ist wie beim Wettrennen zwischen Hase und Igel: Trotz aller modischen Aussage und trotz seines Stretch-Komforts kann es der Rock mit der Hose nicht aufnehmen. Das zweibeinige Bekleidungsstück entspricht den alltäglichen Ansprüchen heutig

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

Mode

DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

Furore mit Colore

ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 072

Mode

Exact: Neue Hemden- und Krawattenlinie startet in den Markt

Jung, frech, kitschig - 08/16

we Frankfurt - Anders sein als die anderen - das ist die Maxime für die junge Hemden- und Krawatten-Kollektion 08/16 Mens best number. Im November 1994 wurde in Würzburg die Exact Modevertriebs GmbH gegründet. Unter gleichem Label ging eine Hemden- und

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 062

Mode

Kindermode-Workshop bei der TW: Experten diskutieren die Zukunft des Kindermodegeschäfts

Die Kids entwischen uns. Und nun?

Ausgangspunkt unserer Diskussion mit den Leuten aus der Praxis: Die Kids wollen heute immer früher keine Kinder, sondern "erwachsen" sein. Das fängt zaghaft mit der Einschulung an, wird im Alter von acht und zehn Jahren stärker. Wenn heute ein 12jähriger

[16679 Zeichen] € 5,75

 
weiter