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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

    Mode

    R & L-Rosenberg & Lenhart: 50 Jahre Pelzgeschichte

    Im Pelzmarkt fest etabliert

    TW Frankfurt - Nach schwierigen Jahren für die Pelzbranche kann das Frankfurter Unternehmen R & L Rosenberg & Lenhart 1998 mit Stolz auf 50 erfolgreiche Firmenjahre zurückblicken. Garanten für den anhaltenden Erfolg sind heute die beiden Geschäftsführer

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 026

    Mode

    Couture 36/46: 50 Jahre Designermode in Würzburg

    Ein Leben im Takt der Mode

    sm Würzburg - Seit einem halben Jahrhundert bietet das Ehepaar Gertraud und Hans-Joachim Schneider höchste Qualität führender internationaler Couturières. Jetzt wird das Geschäft in jüngere Hände gelegt. "Mit Fingerspitzengefühl beim Einkauf der Ware un

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

    Mode

    Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

    Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

    mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 109

    Mode

    EtaProof

    Mit Cotton USA-Markenzeichen

    TW Frankfurt - Das neue Baumwoll-Hochleistungsgewebe EtaProof wird mit dem Cotton USA-Markenzeichen ausgezeichnet. EtaProof, eine Entwicklung des Schweizer Textil-Spezialisten Stotz, Zürich, besitzt natürliche Wetterschutz- Qualitäten mit vielen funktione

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 045

    Mode

    Loewe Valentini: "Insidewear" für den Gentlemen

    Schweizer Wertarbeit

    ds Frankfurt - Die schweizer Firma Loewe Valentini GmbH, Thierachern, kommt mit einer hochwertigen Männerwäsche-Kollektion auf den Markt. "Wir wollen Unterwäsche für Männer bieten, die etwas suchen, was genauso hochwertig ist wie ihre Maßanzüge", lautet

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 130

    Mode

    Eta Proof: Strapazierfähig und atmungsaktiv auf natürlicher Basis

    Understatement mit Funktion

    em Frankfurt - Pünktlich zur Première Vision präsentiert die Schweizer Firma Stotz & Co. AG, Zürich, erstmals seine Neuentwicklung EtaProof. EtaProof ist das erste atmungsaktive, wind- und wasserabweisende Gewebe auf natürlicher Basis - hergestellt aus re

    [3940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 078

    Mode

    Roberto Angelico: Accessoires aus der Schweiz

    Seidenschätze

    ar Frankfurt - Mit exklusiven Seidenaccessoires will die Roberto Angelico AG, Zürich auf dem deutschen Markt expandieren. Das Schweizer Unternehmen der gleichnamigen Textildesigners Roberto Angelico und Mitinhabers Peter Schütz richtet sich mit seinem Ang

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 087

    Mode

    Jacqueline Gerber, "Aztlan Fashion": Ledermode als "tragbare Kunst"

    In wilder Harmonie

    bm Frankfurt - Die Schweizerin Jacqueline Gerber hat sich mit ihrer Kollektion "Aztlan Fashion" auf sehr eigenwillige Kreationen in Chamoisleder spezialisiert. Beim ersten Blick auf die Kollektion kommt einem Ibiza in den Sinn. "Bloß das nicht", sagt Ja

    [2269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

    Mode

    Simaco: Einführung der Marke Lovitt

    Lauter Lieblingsstücke

    fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

    [4343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 048

    Mode

    Union Knopf: Anstieg bei Naturmaterialien

    Mit Qualität ins Plus

    wi Frankfurt - "Wer in den letzten Jahren immer Plus gemacht hat, den überraschen Auftragseinbrüche", so Martin Dolleschel, Junior-Chef bei Union Knopf, Bielefeld, zu der neuen und schmerzlichen Erfahrung mit Minusergebnissen. Aber glücklicherweise war

    [4458 Zeichen] € 5,75