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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Die Branche spricht über die "Glamourisierung der Mode": Was bedeutet das ganz konkret für die neuen Kollektionen? Und welche Impulse hält der Handel schon zum Frühjahr für realistisch?

    Gewaltakt oder zarteste Versuchung?

    ag Frankfurt - Reflektiert man die Botschaften, die jetzt auf den Laufstegen von Mailand, Paris, London und New York für das kommende Frühjahr verkündet wurden, wird klar: Die Vokabel "Glamour" muß dem Branchen-Wortschatz zugefügt werden. Der gute alte

    [7170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Eine Diskussionsrunde mit "Seniorinnen": Was erwarten sie vom Mode-Markt?

    So viel Kaufkraft wird einfach ignoriert...

    bm Frankfurt - Was wollen sie denn eigentlich, die sogenannten "neuen Alten"? Um konkrete Antworten auf diese Frage zu erhalten, hat die TW mit einer Runde von "Expertinnen" diskutiert - mit acht sehr engagierten Endverbraucherinnen zwischen 52 und 70 Jah

    [10363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 101

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertungen für die Praxis zum Thema Leder

    Jacken-Familie

    ag Frankfurt - In der letzten TW (Nr. 14/93) haben wir eine neue Serie gestartet: Wir zeigen Ihnen die kommerziell interessantesten und vielversprechendsten Ideen für den kommenden Herbst von den internationalen Stilisten-Schauen. Diese Woche geht's "ans

    [2089 Zeichen] € 5,75