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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    "Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

    Wenig Stoff - viel Erotik

    mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Deutsches Mode-Institut: Genau vor 40 Jahren in Berlin gegründet

    Kraftvoll wie ein Sechs-Zylinder

    pp Frankfurt - Im September 1954 trafen sich in Berlin die Spitzen der deutschen DOB-Industrie und gründeten das Deutsche Mode-Institut. In diesen Tagen wird das DMI 40 Jahre alt. Nach mancherlei Turbulenzen steht es heute da als exzellent funktionierende

    [5824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 070

    Mode / DOB

    First View: Trendinformationen

    Lebenswelten

    TW Frankfurt - Während der First View am 9. und 10. Januar 1994 bietet die Igedo Company zusätzliche Informations-möglichkeiten für Einkäufer. Am Sonntag, dem 9. Januar, berichten Experten über neue Trends für HAKA und DOB zum Herbst/Winter 94/95. Diese

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 069

    Mode / DOB

    Europäisches Mode-Institut: 5. Kreativkonferenz zum Thema "Wohnen - Reisen - Mode"

    Gleichklang der Erlebnisfelder?

    pp Frankfurt - Die Modebranche denkt oft, sie stehe mit dem Rücken an der Wand. Der Urlaub, das Auto, das Wohnen seien den Leuten viel wichtiger. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, warum ist das so? Was macht das Wohnen und das Reisen so faszinierend? Und

    [3290 Zeichen] € 5,75