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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 267

    Mode / DOB

    Para mi: Ein globales Konzept aus Hongkong

    "Wir haben sehr gute Preise"

    md Frankfurt - Alfred Lin aus Hongkong ist deutschen Maschen-Insidern gut bekannt. Sein Unternehmen strickt schon seit Jahrzehnten im Lohn für den deutschen Markt. Mit "Para mi" hat er ein (Marketing-) Konzept für eine eigene Kollektion entwickelt - mit i

    [3033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    DMI auf der Interstoff: Bilanz-Reflektion für die Saison Frühjahr/Sommer 1995

    Ein neues Gefühl für Feminität

    fk Frankfurt - Die Experten des Deutschen Mode Instituts (DMI) sind sich einig: Mode im Sommer 1995 wird noch unkonventioneller in der Kombination, wendet sich noch intensiver dem Schichtenlook zu und zeigt sich am liebsten transparent und feminin. Laye

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 078

    Mode / DOB

    Halbzeit in der Strick-Orderrunde: Der Handel hat noch viele Wünsche

    Auf der Suche nach dem individuellen Kick

    es - Knapp vier Wochen nach der CPD sind die Eindrücke der Messe verarbeitet, die Order-Plazierungen überprüft und wo möglich korrigiert. Die Vorstellungen von den Strick-Sortimenten im Herbst/Winter 1994/95 gewinnen an Kontur. Nun zeigt sich, daß der Wun

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 138

    Mode / DOB

    Mode made in Israel: Strick ist eine der Spezialitäten

    Breite Themenvielfalt

    TW Frankfurt - Wie die Präsentationen auf der CPD in Düsseldorf erkennen ließen, bildet Strick einen Schwerpunkt in den Angeboten modischer Anbieter aus Israel, die sich mit ihren modischen Kollektionen in erster Linie an Versender, Konzerne und Filialist

    [1588 Zeichen] € 5,75