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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 063

    Mode / HAKA

    IWS Stricktrends: Herbst/Winter 1995/96

    Jung und unkomplizierte Maschen

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< fb Frankfurt - Massenweise Maschen - der Trend für den nächsten Herbst/ Winter paßt sich dem neuen Casualgedanken an. Twinsets in neuen Kombinationen mit Westen über offenen Pullovern, robuste Moulinés in Blau und Braun, aber auch

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

    Neue Generation in Leinen und Natur

    gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

    [12433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 074

    Mode / HAKA

    Gardeur: Neu dazu der Shirtbereich

    Stark in Maschen

    fb Frankfurt - Große Ziele verfolgt man bei Gardeur im Maschenbereich. Von derzeit fünf Millionen Umsatz soll das Volumen mittelfristig verdreifacht werden. Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteile erhofft sich die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co.KG, M

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    IWS: Farb- und Stricktrends für die HAKA Herbst/Winter '95/96

    Warme Töne und farbige Akzente

    fb Frankfurt - Ein breites Spektrum von eisigen Pastellen bis zu warmen Fruchtfarben bietet das Strickbild im Herbst/Winter 95/96. Das Internationale Wollsekretariat greift in seiner Farb-Vorschau sechs Themen auf. - Parched: Ist die Einfachheit zarter

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 034

    Mode / HAKA

    Irland: Stricker werben um den deutschen Markt

    Kein kratziger Naturlook

    fb Frankfurt - "The look is ireland" heißt die Werbekampagne der irischen Strickindustrie, die jetzt in ihr drittes Jahr geht. Ein neuer Informationsband stellt die Produkte von 30 führenden Strickern vor. Ziel der Kampagne, so die irische Handelsstelle

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 059

    Mode / HAKA

    Männermasche 1994: Wollsiegel-Stricktrends

    Die stille Revolution

    gk Frankfurt - Das Internationale Woll-Sekretariat stellt im "Knitwear Style Forecast Spring 94" für Männermasche drei Trendthemen heraus, basierend auf easy und unkompliziert zusammenstellbaren Einzelteilen in Cool Wool und saisonunabhängig tragbaren Sch

    [1565 Zeichen] € 5,75