Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Mode Monte Carlo: Neue Strategien

    Modische Zuwächse

    fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 156

    Mode / HAKA

    Milestone: Mit neuer Sportswear-Linie auf den Markt

    Kreative Signale aus der HAKA

    ha Frankfurt - Die beiden Einkaufsprofis Gerhard Bauer und Gerrit Schweisfurth bringen zusammen mit der Rosner GmbH & Co. in Ingolstadt erstmals zum F/S '95 die Sportswear-Kollektion "Milestone" auf den HAKA-Markt. "Inspiriert durch bisherige Kooperatio

    [3159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 252

    Mode / HAKA

    Hatico: Neue Casual-Linie "Key West"

    Neue Hemden-Generation

    ha Frankfurt - Mit Start Herbst/Winter 1994/95 bringt die Hatico Wäschefabriken Hans Tischler GmbH & Co. KG in Tirschenreuth unter "Key West" neue Casual-Hemden auf den Markt. Mit der jungen, sportiven Hemdenlinie wendet sich Hatico an den Facheinzelhan

    [1881 Zeichen] € 5,75