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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

    Nicht am Image rütteln

    fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

    Wie man den Luxus bezahlbar macht

    pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

    [8717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 042

    Mode / HAKA

    Action Sports Aachen: Calvin Klein Unterhosen teurer

    Preisvergleiche

    fb Frankfurt - Seit Einführung der sportlichen Herrenwäschemarke aus den USA, beschäftigt den Fachhandel das Thema Calvin Klein. Wer bekommt's, wie lange wird's laufen und seit neuestem auch, was kostet's. "In der Schweiz sind die Hosen viel billiger" b

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 044

    Mode / HAKA

    Du Pont: Imageuntersuchung zur Herrenwäsche

    Elastische Qualitäten oder wieviel Lycra darf in die Hose?

    az Frankfurt - Nicht immer, aber immer öfter setzt sich der Trend, elastische Materialien in die Unterwäsche einzuarbeiten, durch. Paßform und Elastizität vor allem bei den neueren Formen wie Body, Radler und Leggings sind wichtig. Schlabbernde Beinbünd

    [3331 Zeichen] € 5,75