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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

    Mode / HAKA

    René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

    Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

    pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 048

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage: Wie der Handel neue Männermode '94 einkauft. Wo die Chancen und Probleme liegen

    Casuals, Layering, Leinen-Look: Wieviel darf's denn sein?

    gk Frankfurt - Was machen Sie für Ihr Haus aus unkonventionellen Casual- und Kombi-Kollektionen 1994? Und was aus lässigem Leinen-Look und Layering (Lagen- oder Schichten-Look)? Was greifen Sie auf, wo herrscht Unsicherheit? Wir haben querbeet im Handel n

    [17821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 046

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Ordertrend '94 beim Shirt ungebrochen positiv

    Das Polo macht alle an

    ba Frankfurt - Gleich von zwei Seiten werden Shirts aus leichter Masche, ohnehin gut im (Umsatz-)Futter, im nächsten Frühjahr gemästet. Die Tendenz zu lässiger Casual-Wear verschafft dem Polo weitere Terraingewinne gegenüber dem Hemd, bei ganz junger Ziel

    [4439 Zeichen] € 5,75