Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 076

    Modezentren

    CDH

    Pessimismus bei den Handelsvertretern

    TW Frankfurt - Nach einem Konjunktureinbruch bei den Handelsvertretungen im Herbst 1995 hat sich deren wirtschaftliche Lage auch im Frühjahr nicht verbessert. Dies ergibt sich aus den Ergebnissen der aktuellen Konjunkturumfrage der Centralvereinigung Deut

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 266

    Modezentren

    Textilhandelsvertreter: MMZ installiert regelmäßige Musterungsphasen

    Schulterschluß der Einzelkämpfer

    ba Frankfurt - Der CDH registriert in jüngster Zeit eine deutlich gestiegene Akzeptanz seiner regionalen Stoffmusterschauen. Mit neuen Konzepten und Terminen reagieren die Stoffhandelsvertreter des Modestoff Musterungszentrums (MMZ) in Neuss auf die Beweg

    [5921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 067

    Modezentren

    CDH

    Handelsvertreter für Investitionszulage

    TW Frankfurt - Zufriedenheit mit der wirtschaftlichen Entwicklung und Zuversicht für die Zukunft kennzeichneten die Stimmung auf der diesjährigen Hauptversammlung der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH), Köln, i

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 034

    Modezentren

    CDH: Handelsvertreter verspüren leichte Besserung der Konjuktur - Für die Zukunft optimistisch

    Vertreter melden Rückenwind

    TW Frankfurt - Eine leichte Tendenz zum Aufschwung läßt sich aus den Ergebnissen der Frühjahrs-Konjunkturumfrage der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH), Köln, bei ihren Mitgliedsbetrieben erkennen. Im Frühjah

    [2007 Zeichen] € 5,75