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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 072

    Modezentren

    Schweiz

    Züricher Orderzentren bündeln Aktivitäten

    ba Frankfurt - Bekleidungsagenturen in und um das Textil- und Modecenter Zürich (TMC) werden künftig unter dem Oberbegriff "TMC Fashion Square" auftreten. Ziel dieser gemeinsamen "Dachmarke" ist es, das Image des Textil- und Mode-Einkaufsplatzes Zürich zu

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 151

    Modezentren

    Zürich: Neuer Sport-Ordertermin im TMC

    Messe-Première

    ba Frankfurt - Eine Konkurrenzveranstaltung zur Schweizer Sportmesse SWISSPO soll erstmals im Schweizer Textil & Mode Center (TMC) in Zürich stattfinden. Das ungewöhliche an dem neuen, gesamtschweizerisch ausgerichteten Termin ist seine Dauer: Drei Woch

    [1693 Zeichen] € 5,75