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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 116

    Modezentren

    Leipzig

    Globana konkurriert erneut mit der Messe

    TW Frankfurt - Die Münchner Unternehmensgruppe Globana tritt am Standort Leipzig abermals als Konkurrent der Leipziger Messe auf. Nachdem die Gruppe, unter deren Managent auch des Münchner Mode- und Textil-Center (MTC) steht, mit dem Bau des Mitteldeutsch

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 106

    Modezentren

    Leipzig

    Daneben gegangen

    ba Frankfurt - Schon für Brancheninsider ist es nicht ganz einfach, sich in der Leipziger Modezentren-Szene zurechtzufinden. Um so schwerer tut sich der Laie, wie die letzte Ausgabe der "Neuen Revue" jetzt bestätigte. In einem Rundumschlag gegen "Leute, d

    [1021 Zeichen] € 5,75