Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

[1360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Marketing Services wächst

Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Benckiser reinigt mit Powerball

Geschirrspülmittel-Range der Marke Calgonit wird erweitert

AMSTERDAM Powerball Tablets heißt eine neue Generation von Reinigungstabletten für Geschirrspülmaschinen, mit denen Benckiser N.V. ihre Marktführerschaft ausbauen will. Das Geschirrspülmittel kommt im Juni unter der Marke Calgonit auf den deutschen Mark

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Airlines holen Vielflieger an Bord

Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

[2701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

L'Oréal kümmert sich um Haarprobleme der Männer

DÜSSELDORF Progress Homme heißt eine neue Haarpflegeserie für Männer, mit der der Kosmetikkonzern L'Oréal zum ersten Mal ausschließlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe eingeht. Die Range umfaßt eine Anti- Haarausfall-Kur und drei verschieden

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Air France betont Benefits in europaweiter Kampagne

FRANKFURT Die französische Fluggesellschaft Air France will sich hierzulande als internationale Airline positionieren, die ihre Passagiere von Deutschland aus zu weltweit über 200 Zielen bringt. Eine Printkampagne in Tageszeitungen, Nachrichten- und Wirts

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter