Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Das Spiel mit Fischers Fritze

"Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding." Sechs Worte, die das überarbeitete Werberezept der zur Campina AG, Stuttgart, gehörenden haltbaren Puddingmarke Puddis beschreiben. Vier TV-Spots (15 und 25 Sekunden) hat dazu Bates, Frankfurt, entwickelt. Der

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Wirrwarr um den künftigen Agenturpartner von Honda

Frankfurt Bates, Frankfurt, muß um die Rolle als Honda-Stammagentur bangen. Zwar will Honda-Marketingdirektor Willy Cohnen keine Wettbewerbspräsentation bestätigen - was allerdings einige Agenturen unter der Hand tun -, jedoch räumt er ein, daß derzeit üb

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Kaugenuß gegen Zigarettenlaster

Eine junge Frau betritt eine schummerige Bar, in der einige Männer gelangweilt an der Theke sitzen. Der eleganten Brünetten folgen begierig die Blicke, denen sie keinerlei Beachtung schenkt. Sie öffnet ihre Handtasche, und im gleichen Augenblick schnellen

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Bates tritt bei Lacroix die Nachfolge von Scholz an

FRANKFURT Die zur Campbell Soup Company gehörende Eugen Lacroix GmbH, Frankfurt, hat ihren Werbeetat der Frankfurter Agentur Bates übertragen. Bates, die auch Campbell betreut, übernimmt das Budget von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die inzwischen

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Lebensrettender Kühlschrank

Ein herrlicher Morgen. Schnell aus dem Kühlschrank Orangensaft geangelt. Und dann raus und den neuen Morgen begrüßt. So harmonisch beginnt der internationale TV-Spot (Produktion: GreatGuns) von Bartle Bogle Hegarty, London, für den neuen Elektrolux- Kühls

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter