Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

Geldtürme entdecken Kunden neu

Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Übernahme ECC Advertising geht in Start auf

Deutsche-Bank-Etat für Start

Berlin / Die Münchner Agentur Start übernimmt zum 1. Januar 2003 Mitarbeiter und Kunden der zur BBDO-Gruppe gehörenden Berliner Agentur ECC Advertising, die zum Jahresende aufgelöst wird. ECC-Sprecher Gregor Schönborn bezeichnet die Schließung als Portfol

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank sichert sich Springer-Anteil

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat den 40-prozentigen Anteil Leo Kirchs am Axel-Springer-Verlag für 667,3 Millionen Euro übernommen. Die Bank hatte die Versteigerung für das Aktienpaket, das als Sicherheit für einen Kirch-Kredit von 735 Millionen Euro verp

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank erhöht den Druck auf Kirch

Frankfurt / Die Deutsche Bank erhöht den Druck auf den Münchner Medienpleitier Leo Kirch. Sollte sich bis zum 8. Oktober kein Käufer für dessen 40,3-prozentige Beteiligung am Axel-Springer-Verlag finden, will die Deutsche Bank den Anteil meistbietend vers

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

ECC Advertising bleibt an Bord

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

McCann steigt bei Pitch aus

Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen hoffen auf Deutsche-Bank-Etat

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank (DB) hat die Überprüfung der Agenturbeziehungen begonnen. Wie bereits Ende April berichtet (Horizont 17/2002) werden die beiden DB-Betreuer McCann-Erickson (Deutsche Bank) und ECC Advertising (Deutsche Bank 24) gegeneina

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank ändert Private-Banking-Claim

Frankfurt / Die Deutsche Bank gibt sich zukünftig in ihren Claims ganz deutsch: Ab sofort kippt das Finanzinstitut seinen Private-Banking-Slogan «Leading to Results» und führt den Claim «Leistung, Vertrauen, Erfolg» ein. Damit firmiert nun auch das Geschä

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

 
weiter