Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

FOOD Saatchi & Saatchi entwickelt McCain-Spot

Pommes gegen Liebeskummer

Frankfurt / Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi hat eine TV-Kampagne für den Kartoffelprodukte-Hersteller McCain konzipiert. Der Auftritt für die Pommes-Frites-Marke Golden Longs setzt die im vergangenen Jahr lancierte Kampagne fort, mit der die Produkte v

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

SPONSORING Telekom-Tochter löst Vodafone ab

T-Mobile spielt mit Gottschalk

BONN / T-Mobile baut seine Sponsoring-Aktivitäten weiter aus: Ab Anfang Oktober wird die Telekom-Tochter in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" präsent sein und damit den Konkurrenten Vodafone ablösen. In welcher Form T-Mobile eingebunden wird, will das U

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Daumenkino im Großformat

Mit einer ungewöhnlichen Media-Idee launcht Audi das Modell TT Coupé 3.2 Quattro. Ähnlich wie bei einem Daumenkino soll mithilfe von Klappanzeigen der Eindruck erzeugt werden, das Auto schnelle einem entgegen oder entferne sich blitzartig. Die unterschied

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Audi vergleicht ohne Kompromisse

Mit einem Seitenhieb auf die Konkurrenz bewirbt Audi die Vorteile des A8 TDI. Im Gegensatz zu den Wettbewerbern im Luxusklassesegment besitzt das 275 PS starke Modell technische Features wie TDI, Quattro und ASF. Zu sehen ist die von Saatchi & Saatchi in

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

Geldtürme entdecken Kunden neu

Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Plagiate Anlehnung an Motiv der Commerzbank

Procter bemüht alte Zöpfe

Frankfurt / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) übernimmt nicht nur den Darmstädter Haarpflegemittelhersteller Wella, sondern im Rahmen der begleitenden Investor-Relations-Kampagne auch ein Werbemotiv aus fremder Feder. Diesen Vorwurf erhebt zumin

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Hoher zweistelliger Millionenetat für europaweite T-Zones-Kampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

T-Mobile bekämpft die Langeweile

Bonn / Mit einer europaweiten Werbeoffensive macht T-Mobile auf seine Content-Marke T-Zones aufmerksam. Die Kampagne für das mobile Onlineportal, das den Kunden des Mobilfunkers seit wenigen Tagen erweiterte Multimedia-Dienste wie Video-Messaging bietet,

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

Holger Lutz verspricht Kontinuität

Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter