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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Neue Kampagnen für Camelia und O.B.

Lebensfreude an allen Tagen

Mainz/Düsseldorf / Der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly gibt seiner Marke Camelia europaweit ein neues Gesicht, um den Dachmarkencharakter zu verstärken. Die Verpackungen für die Damenhygieneprodukte kommen nun nicht mehr in der ehemals bunten Fa

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

L'Oréal und Lee Jeans vertrauen auf McCann

Frankfurt / Kosmetikhersteller L'Oréal bündelt seinen weltweiten Etat für die Marke L'Oréal Paris bei McCann-Erickson. Bislang betreute die Agenturgruppe bereits die Haarpflegeprodukte. Jetzt kommt noch die Hautpflege-Range dazu. Diese Sparte musste die L

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

Publicis verbucht Umsatzrückgang

Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

[3024 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
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HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Focus-Spot von Young & Rubicam

Platz genug für jede Frisur

Frankfurt / Den Ford-Etat hat Young & Rubicam an Ogilvy & Mather verloren - und dennoch wird die Agentur noch einige Monate lang für das eine oder andere Ford-Produkt werben. «Wir werden einen sanften Übergang haben. Bei dem Personalaufwand müssen wir auc

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet-Bank DSB&K realisiert Kampagne für First-E

Niedrige Zinsen bei First-E

Frankfurt / Rund 10 Millionen Euro bis zum Jahresende lässt sich die First-E-Bank ihre neueste Kampagne kosten. Die europaweit tätige Internet-Bank mit Hauptsitz in Paris wirbt seit ihrer Gründung im vergangenen November mit hohen Zinsen und niedrigen Geb

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Strategie Bahn greift mit aggressiver Kampagne das Fortbewegungsmittel Auto an/Verzicht auf Testimonials

Scharfe Schüsse vom Abstellgleis

Frankfurt / Ungewohnt scharf greift die Deutsche Bahn zurzeit die Konkurrenz auf der Straße an. Offensichtlich will das Unternehmen damit die kürzlich von Bahnchef Hartmut Mehdorn festgestellte «Chancenungleichheit der Bahn gegenüber anderen Verkehrsträge

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

Jetzt wird das Wasser abgegraben

Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

[3555 Zeichen] € 5,75

 
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