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    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    OMG stimmt über den Code of Conduct ab

    Frankfurt / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) stimmt diese Woche über die überarbeitete Version des Code of Conduct ab. Eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der OMG und der Werbungtreibenden hat versucht, die strittigen Punkte im Ehrenkodex zu

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    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaagenturen OWM und OMG feilen am Code of Conduct

    Ehrenkodex bleibt umstritten

    Frankfurt/Wiesbaden / Eine unterschriftsreife Version des Code of Conduct wird voraussichtlich erst im Herbst vorliegen. Diese Prognose wagt Michael Bohn, Sprecher der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG), nach einer zweiten Verhandlungsrunde zwischen

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    OMG-MONITOR Mediaagenturen zur Werbekonjunktur

    Wende kommt erst 2004

    Frankfurt / Erst im Jahr 2004 erwarten die deutschen Mediaagenturen einen spürbaren Anstieg der Werbeausgaben um durchschnittlich 3,2 Prozentpunkte. Für dieses Jahr bleibt die Prognose pessimistisch: die Agenturen rechnen im Schnitt mit einem Rückgang der

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Einstimmiges Votum für neue Statuten der OMG / Unternehmen begrüßen die Initiative des Verbands

    Universal McCann bleibt draußen

    FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat sich in der vergangenen Woche ein neues Statut gegeben. Darin werden die geschäftsethischen Grundlagen für die Beziehungen der Agenturen zu den Medien und den Werbungtreibenden, aber auch für de

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Gesamtverband konstituiert sich

    GMA stellt Programm vor

    Frankfurt / Die Erweitung des Vorstandes, die Verabschiedung der Satzung und die Aufnahmekriterien standen bei der ersten Vollversammlung des Gesamtverbands der Mediaagenturen (GMA) am gestrigen Mittwoch auf dem Programm. Erster Tagesordnungspunkt der Sit

    [1432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kurz vor dem Start wird Omag in GMA umgetauft

    Frankfurt / Noch bevor die jüngst gegründete Organisation der Mediaagenturen im Januar ihre Geschäfte aufnimmt, ändert sich bereits ihren Name. In der vergangenen Woche beschlossen die Gründungsmitglieder, sich nicht mehr Organisation der Mediaagenturen i

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr Media-Kraft durch OMAG

    GWA-Mediaboard plant neue Organisation OMAG im Verband

    FRANKFURT Auf der Vorstandssitzung des Gesamtverbandes Werbeagenturen am Donnerstag wird das GWA-Mediaboard eine mögliche neue Institution im Verband vorstellen: Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMAG). "Im GWA haben sich ein paar Menschen dar

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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telemesse gut gestartet

    Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

    FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

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    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Vertrauensbasis schaffen

    OWM und GWA setzen gemeinsam Empfehlung für Transparenz im Mediageschäft auf

    Frankfurt In der neuerlichen Diskussion um unsaubere Abrechnungssysteme und "französische" Mediaverhältnisse wollen die Organisiation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) jetzt Einigkeit demonstrieren. Unter d

    [2219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    GWA fordert aktuellere Auflagenmeldungen

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, hat den Beschluß des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), das Thema heftbezogene Auflagen in Zukunft nicht mehr zu verfolgen, als "völlig marktfremd" beurteilt. Die Aussage des VDZ,

    [661 Zeichen] € 5,75