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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

Reisekonzerne erziehen Kunden

Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

Honda gibt gefühlvoll Gas

Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Sportbusiness Deutsche Sponsoren steigen aus

Formel 1 ist auf Geldsuche

Frankfurt / Sponsoren aus Deutschland können der Königsklasse des Motorsports offensichtlich keinen großen Reiz mehr abgwinnen. Im Vorfeld der kommenden Saison, die im März 2003 in Australien beginnt, haben gleich zwei Unternehmen angekündigt, ihre bisher

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Anzeigenkampagne von American Express

Mehr Raum für Träume

Frankfurt / American Express geht mit einer weltweiten Kampagne an den Start. Im Gegensatz zu früheren Auftritten steht diesmal jedoch nicht nur die Kreditkarte im Mittelpunkt. In zunächst drei Motiven, die bis zum Jahresende in Wirtschafts- und Publiku

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Touristik Thomas Cook zündet zweite Stufe

Dachmarke rückt in denFokus

Frankfurt / Der Touristikkonzern Thomas Cook zündet ab Freitag dieser Woche die zweite Stufe seiner Kommunikation zur Umfirmierung. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Positionierung des Gesamtkonzerns als "erste durchgängig internationale Reisemarke" s

[1213 Zeichen] € 5,75

 
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