Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Audi-Logo bald nur noch Ringe

    Werbekampagnen unter neuem Corporate Design

    tat. Frankfurt - Nur noch die vier Ringe sollen den Aufbruch der Marke Audi in eine neue Technologie, in eine neue Dimension der Fortbewegung und neue Eigenständigkeit im Vertrieb symbolisieren. Sie sollen in Zukunft das neue Corporate Design der Marke Au

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neues Konzept für Bally startet in Deutschland

    tat. Frankfurt - Der Schweizer Schuh- und Textilhersteller Bally International AG, Zürich plant weltweit einen neuen Markenauftritt. Erster Schritt dazu ist ein neues Laden- Outfit von der französischen Innenarchitektin Andríee Puttmann. Das erste von der

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Hotelnächte zum halben Preis

    Mit neuer Karte in ganz Europa billiger übernachten

    tat. Frankfurt - Europaweit in guten Hotels zu logieren und nur die Hälfte zu bezahlen ist seit kurzem mit der neuen "Halfprice-Europe-Card" von Entertainment Publications Inc., Michigan, möglich. Nachdem die Hotelkarte in Amerika Furore gemacht hatte,

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    NCR will ins Massengeschäft

    Fabrikverkauf ab Oktober / Kaufhäuser im Visier

    tat. Frankfurt - Die deutsche NCR will jenseits bestehender Kundenstrukturen ins Massengeschäft einsteigen. Dazu werden neue Vertriebskanäle geöffnet. Eine engere Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft AT&T soll die Unternehmenskultur positiv beeinflus

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Y & R entwirft für Ford Sicherheits-Kampagne

    tat. Frankfurt - Am 20. August startet die Ford-Werke-AG, Köln, eine neue bundesweite Markenkampagne. Anknüpfend an die Tatsache, daß Ford ab Herbst sämtliche neu produzierten Fahrzeuge mit Airbag ausstatten wird, ist zentraler Inhalt der Kampagne das The

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Auswahl per Bankbürgschaft

    Seltsame Methoden bei der DBS-Agentursuche

    tat. Frankfurt - Neue Kriterien für die Auswahl einer PR- und Marketing-Agentur scheint der Deutsche Behinderten-Sportverband (DBS) einführen zu wollen. Drei Agenturen, die zur Präsentation anläßlich der Vermarktung der Behinderten-Leichtathletik- WM 1994

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Der "neue Mann" hat Sehnsucht

    Eurocos-Studie erforscht den Mann der 90er Jahre für neue Boss-Herrenserie

    tat. Frankfurt - Die vierte Herrenserie der Marke Boss heißt "Elements". Zur Entwicklung des Marken- und Duftkonzepts hat Lizenznehmer Eurocos Cosmetic in Dreieich eine Studie durchgeführt und 2000 Männer und Frauen in USA, England und Deutschland nach ih

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Unilever übernimmt Diamalt Backmittel

    tat. Frankfurt - Unilever plant, seine Aktivitäten im Markt der Backmittel auszuweiten. Mit der Diamalt GmbH in München und der BM Bäckermühlen AG bei Stuttgart wurde eine Einigung über den Erwerb des Diamalt Backmittelgeschäfts erzielt. Die Übernahme, di

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Umweltpreis für Erivan Haub

    Die Earth Day International Organisation prämiert ökologisches Handeln

    tat. Krefeld - Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung sowie der Musik- und Filmbranche wurden am 10. Juni in New York mit dem Earth Day International Award geehrt. Dem deutschen Preisträger Erivan Haub, Chef der Unternehmensgruppe

    [2298 Zeichen] € 5,75