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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden er

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden erreic

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Flughafenwerbung startet durch

Vermarkter Media Frankfurt verzeichnet starkes Umsatzplus

Media Frankfurt hat seine Spitzenposition in der Vermarktung von Flughafenmedien weiter ausgebaut. Durch einen Umsatzzuwachs von 21,5 Prozent im vergangenen Jahr kletterte der Marktanteil der Tochtergesellschaft von Fraport und JC Decaux auf nunmehr

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Flughafenwerbung startet durch

Vermarkter Media Frankfurt verzeichnet starkes Umsatzplus

Media Frankfurt hat seine Spitzenposition in der Vermarktung von Flughafenmedien weiter ausgebaut. Durch einen Umsatzzuwachs von 21,5 Prozent im vergangenen Jahr kletterte der Marktanteil der Tochtergesellschaft von Fraport und JC Decaux auf nunmehr 40 P

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

[3668 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

[9867 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

[9867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Aussenwerbung Deutsche Städte Medien vor der Privatisierung / Als Käufer sind Decaux, Wall und Viacom im Gespräch

Städte machen mit DSM Reibach

Frankfurt / Die internationale Marktkonsolidierung im Bereich der Außenwerbung geht weiter. Jetzt hat es mit der traditionsreichen Deutsche Städte Medien (DSM) offenbar einen der ganz großen Player erwischt. Die Beschlussvorlage der 28 deutschen Kommunen,

[3088 Zeichen] Tooltip
Die DSM ist breit aufgestellt - Anteilsbsitz der Deutsche Städte Medien (DSM)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

TV wartet auf den Frühlingsboom

Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

[3192 Zeichen] Tooltip
Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
€ 5,75

 
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