Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa startet zweiten Teil seiner Kampagne / Mastercard mit neuem TV-Spot

Plastikgeld regiert die Werbewelt

Frankfurt / Der forcierte Wettbewerb der Anbieter von Kreditkartensystemen zeigt sich in den nächsten Monaten vor allem in der Werbung. So startet Visa, mit einem Marktanteil von 39 Prozent hinter Mastercard die Nummer 2 im deutschen Markt, in der komme

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Anzeigenkampagne von American Express

Mehr Raum für Träume

Frankfurt / American Express geht mit einer weltweiten Kampagne an den Start. Im Gegensatz zu früheren Auftritten steht diesmal jedoch nicht nur die Kreditkarte im Mittelpunkt. In zunächst drei Motiven, die bis zum Jahresende in Wirtschafts- und Publiku

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Eurocard sucht neue Partner

Fachkampagne soll Akzeptanzstellennetz ausbauen helfen

FRANKFURT Mit einer Fachkampagne will die Euro Kartensysteme Eurocard und Eurocheque GmbH jetzt um ganz neue Vertragspartner werben. "Ziel der Kampagne ist, neuen und bestehenden Eurocard-Vertragspartnern zu kommunizieren, daß Kreditkar-tenakzeptanz zus

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Visa will mit Ufo-Spot abheben

Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Amex verjüngt Angebot

Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

[2712 Zeichen] € 5,75

 
weiter