Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

Bates und Select müssen zittern

Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

[3445 Zeichen] Tooltip
Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

MANAGEMENT Cordiant-Tochter verstärkt Agenturführung

Bates stellt sich für Allianz auf

Frankfurt / Nach dem Gewinn des nationalen Allianz-Etats verstärkt die Agentur Bates in Frankfurt die Geschäftsführung. Die beiden Kreativen Roland Vanoni und Arndt Dallmann, die wesentlichen Anteil an dem Pitcherfolg hatten, steigen in die vierköpfige Ge

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Mit 11,2 Prozent Plus durch das Krisenjahr

Bates legt zweistellig zu

Frankfurt / Mit einem Wachstum von 11,2 Prozent geht Bates Deutschland aus dem Krisenjahr 2001. Die Agentur konnte das Gross Income von 13,3 Millionen Euro auf 14,8 Millionen steigern. In diesen Zahlen enthalten sind die Ergebnisse von Bates und der Dialo

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die deutschen Onlinehändler hoffen in dieser Saison auf ein glänzendes Weihnachtsgeschäft. Werden Sie in den kommenden Wochen Weihnachtsgeschenke im Internet einkaufen? Uli Veigel, CEO Bates Germany, Frankfurt: Ja, immer. Ich kaufe vor

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Werbung vor allem für jüngere Zielgruppen wird in Zukunft ein wichtiges Standbein bei der Refinanzierung der Mobilfunk-Angebote sein. Welche Werbung akzeptieren Sie auf Ihrem Handy? Hans-Peter Esser, CEO Red Cell, Düsseldorf: Ich akzep

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Zukauf Bates-Chef Veigel kauft sich mit der Beteiligung an Intercom Know-how in Marketing und Vertrieb ein

Bates will Marktlücke schließen

Frankfurt / Uli Veigel, Chef von Bates Germany, hat für die die Agenturholding Cordiant Communications Group (CCG) durch die Beteiligung an der Intercom-Gruppe einen ausgewiesenen Hochkaräter aus dem Feld der Marketing- und Vertriebsberatungen an Land gez

[3687 Zeichen] € 5,75

 
weiter