Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

    Neue Bücher

    Über die Kunst der Verführung

    Beim Kampf der Marken sieht Wally Olins den Verbraucher in der Rolle des verantwortlichen Schiedsrichters

    Es war vergleichsweise still geworden um die "geheimen Verführer", auch wenn Journalisten belieben, die Marketingleute weiterhin so zu nennen. Das tradierte Bild des wehrlosen und heimtückisch verführten Verbrauchers malen sie indes mit weniger grellen Fa

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

    Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

    Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

    [3907 Zeichen] € 5,75