Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Besser nachschlagen I: "Richtig mitreden kann dann nur der, der auch die Begriffe kennt (...)", schreibt HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz in seinem Vorwort zum neuen Medien-Lexikon (aus der Reihe HORIZONT Books). Autor Jürgen Frühschütz, ausgewiesen

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

NEUES ÜBER PUBLIC RELATIONS

• Geldmaschine: Gäbe es einen Award für unsinnige Fachbücher, der seit 20 Jahren in der Schweiz lebende deutsche PR-Berater Klaus J. Stöhlker hätte mit seinem Neuling «Wer richtig kommuniziert, wird reich - PR als Schlüssel zum Erfolg» beste Aussicht, das

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

ADC-Loveparade Nun verbiegt sich wieder die Schreibtisch-Platte unter dem Gewicht des Jahrbuchs 1999 made by Art Directors Club für Deutschland (ADC). Es läßt in Wort und Bild paradieren, was die Damen und Herren Juroren an liebenswertem Schaffen unter

[4818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Die Wagnis-Republik Die Flut schwappt weiter: Bücher, die ätzend oder weinerlich, selbstgerecht oder masochistisch den (Wirtschafts-)Standort Deutschland als so ziemlich das Letzte auf dieser Welt ausgucken. Alles gleichzeitig tut dies die neueste liter

[4720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Kurz gelesen

ÖFFENTLICHES Die Nachschlage-Institution "Taschenbuch des Öffentlichen Lebens Deutschland" ist mit der 1997/98-Ausgabe erschienen. Sie berücksichtigt wichtige Veränderungen: Erstmals nach 37 Jahren erscheint das Bundesministerium für Post und Telekommunik

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Vermischtes

Unter uns Genies Voller Zuwendung nimmt Autor Martin Voigtmann seinen Leser bei der Hand und ruft ihm ein tröstliches "auch du bist kreativ, selbst wenn du dich weder für besonders intelligent hältst, noch für gut ausgebildet oder von Geburt her begabt"

[4662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

KURZ GELESEN

STANDARDLEXIKON: Wolfgang J. Koschnick ist ein Glücksfall für die Publizistik der Marketing- und Kommunikationsbranche. Besessen verfolgt er seit Jahren die Entwicklungen der diversen Disziplinen, die Bildung ihrer Standards und ihre Veränderungen, die ne

[3127 Zeichen] € 5,75

 
weiter