Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

    Beim Konsumenten nachsehen

    Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Messen 2000 Mit einem opulent und dennoch funktional gestalteten Buch feiert die Leipziger Messe sich und ihr 500jähriges Bestehen. Wirtschaftsgrößen wie Tyll Necker, Arend Oetker, Lothar Späth und Helmut Sihler, Hochschullehrer wie Heribert Meffert und

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    KUNDENBESESSENHEIT: Unternehmen sollten weniger durch Personalabbau auffallen als durch "Leistungsfähigkeit, Qualität und den Ideenreichtum ihrer Produkte", sagen die Autoren des Buches "Produktführerschaft. Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstra

    [3080 Zeichen] € 5,75