Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    BÜCHER E-COMMERCE

    • Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

    [5126 Zeichen] € 5,75