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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

News

Prada steigert Umsatz um 29%

Börsengang für 2011 geplant - erster deutscher Miu Miu-Store eröffnet in Frankfurt

Die Prada-Gruppe (Prada, Miu Miu, Church's, Car Shoe) blickt auf ein starkes Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31.7.) zurück und wird ihren ersten deutschen Miu Miu-Store in Frankfurt eröffnen. Wie ein Sprecher der Mailänder Luxusgüter-Gruppe mitteilt, überni

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ASIEN PUSHT DIE LUXUS-MARKEN - Umsatzzuwächse ausgewählter Luxusmarkenim ersten Geschäftshalbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 006

News

Neuer Milliarden-Deal: EQT kauft CBR

Schwedischer Private Equity-Fonds übernimmt die Gruppe mit den Labels Street One, Cecil und One Touch und kündigt "kräftige Investitionen" an

Der Kauf der CBR-Gruppe durch die Private Equity-Fonds Apax und Cinven Ende 2004 war die bisher teuerste Übernahme eines deutschen Mode-Anbieters durch Finanzinvestoren. Rund 1 Mrd. Euro sollen Apax und Cinven damals an die Firmengründer Detlev Meyer und

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

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VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

News

Fokus

Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 019

News

Bonita startet "Visita"

Neue Filialkette für die Kundin ab 20

Die Bonita Gefühl für Mode GmbH & Co. KG in Hamminkeln startet zur Herbstsaison die neue Vertriebsschiene "Visita". Am 30. August werden auf einen Schlag vier Stores mit Verkaufsflächen von je 100 m² in Würzburg, Landau, Witten und Krefeld eröffnet. "Visi

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 007

News

Apanage soll zur Marke werden

33 Millionen DM Umsatz geplant

Die Apanage GmbH&Co. KG, Tochtergesellschaft für die Modern Woman-Linien von Nienhaus&Lotz (Apanage Live und FFY) will nach guten Lieferungen und Abverkäufen im Frühjahr 2001 und sehr guten Vororders für den Herbst 2001, in diesem Jahr 33 Mill. DM Umsatz

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 008

News

Fokus

Lucia forciert Vertrieb über eigene Markenstores

An Frankfurts Kaiserstraße eröffnet heute die Lüneburger Lucia AG ihren 14. eigenen Store, der mit 180 m² der größte Laden des Unternehmens ist. Damit setzt der Strick- und Coordinates-Anbieter die Expansion über eigene Flächen fort. Der Frankfurter Laden

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 007

News

Rosner krempelt alles um

HAKA wird neu konzipiert, DOB auf dem Weg zum Systemlieferanten

Für die HAKA-Kollektion der Ingolstädter Firma Rosner GmbH&Co. KG, "gilt die Stunde Null". Sie wird zum Herbst/Winter 2001 komplett neu aufgestellt. Zur Zukunftssicherung des Hauses hat sich Geschäftsführer Attila Botar (37) in Abstimmung mit Gesellschaft

[3136 Zeichen] € 5,75

 
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