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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    News

    Woolworth positioniert sich neu im Markt

    Weniger Eigenmarken, mehr Concessions und Vertriebskooperationen

    Die Deutsche Woolworth GmbH & Co. oHG in Frankfurt kämpft mit Ertragsproblemen. Im Geschäftsjahr 2001 sank zudem der Umsatz um 3 % auf 980 Mill. Euro - trotz Sonderaktionen zum 75-jährigen Deutschland-Jubiläum. Die neuen Geschäftsführer Bernd Szymanski (F

    [1805 Zeichen] € 5,75