Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 012

    News

    Karstadt Premium Group kommt mit Online-Shop

    Vorerst kein Verkauf von Bekleidung im Internet-Store; Verhandlungen über Standorte im Ausland

    Die Karstadt Premium Group arbeitet an einem neuen Internet-Auftritt. Dabei ist für Herbst auch der Start eines Online-Shops geplant. Dort soll zunächst nur Hartware aus dem Bereich Hochzeits- und Geschenk-Service angeboten werden, erklärt Petra Fladenho

    [1328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    News

    Baldessarini geht

    Ab 2008 agiert die Marke ohne ihren Namensgeber; Ahlers setzt auf neue Linien.

    Werner Baldessarini geht. Die Kollektion für Herbst/Winter 2008 ist die letzte, die der Mann entwickelt hat, dessen Namen das Luxuslabel trägt. "Wir haben den Übergang der Marke von Hugo Boss zu Ahlers hervorragend hinbekommen. Die Struktur für die Zukun

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    News

    Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

    HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

    Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 011

    News

    Vakko startet in Deutschland

    Basis für weitere Expansion

    Die türkische Vakko-Gruppe, Istanbul, wird im Mai in Deutschland ihre Auslandsexpansion beginnen. Fest stehen zunächst zwei Eröffnungen in der Kölner Mittelstraße (130m²) und in den Hamburger Große Bleichen (60m²). Weitere Läden sollen in Berlin, Düsseldo

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 007

    News

    Apanage soll zur Marke werden

    33 Millionen DM Umsatz geplant

    Die Apanage GmbH&Co. KG, Tochtergesellschaft für die Modern Woman-Linien von Nienhaus&Lotz (Apanage Live und FFY) will nach guten Lieferungen und Abverkäufen im Frühjahr 2001 und sehr guten Vororders für den Herbst 2001, in diesem Jahr 33 Mill. DM Umsatz

    [1775 Zeichen] € 5,75