Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Wo bitte geht's nach oben?

,,Karriere-Guide'' von Horizont mit Adressen für Einsteiger

Frankfurt Soeben erschienen ist der "Karriere-Guide" von Horizont. In der 50seitigen Broschüre sind die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner aus Marketing, Werbung und Medien zusammengestellt. Die Kommunikationsbranche wird für Einsteiger zunehmend

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

Personality

"An mir kommt niemand so leicht vorbei"

Christel Karesch, Pressesprecherin des Konzernriesen Procter & Gamble und Hobby-Lyrikerin, über ihre Karriere und das fast intime Verhältnis zur Sprache

SCHWALBACH An ihr kommt niemand vorbei, der Informationen aus dem Hause Procter & Gamble haben möchte - Christel Karesch, energisch auftretende Pressesprecherin des Konzerns, die sachlich und freundlich, aber eben oft nur sparsam mit Auskünften über den i

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 060

Personality

Rolf Dieter Blum , Geschäftsführer der Unternehmen der Globol- Gruppe sowie Direktor der Division Central and East Europe der Jeyes- Gruppe, hat das Unternehmen verlassen, um eigenen Geschäftsaktivitäten nachzugehen. Er wird jedoch weiterhin als Berater m

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 059

Personality

Junioren als Juroren

ADC und Agenturen lassen Kreativ-Youngsters beste Werbespots made in Frankfurt küren

FRANKFURT Bei der Vergabe von Werbe-Awards sitzen fast ausschließlich alte Kreativ-Hasen in der Jury. Jetzt wurde der Spieß erstmals umgedreht: 25 Junioren aus Werbeagenturen und Produktionsgesellschaften beurteilten die besten Spots aus der "Frankfurt"-R

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

Personality

GPRA-Camp findet zumThema Dialog in Mainz statt

FRANKFURT Die GPRA Gesellschaft Public-Relations-Agenturen in Frankfurt veranstaltet vom 9. bis zum 12. Oktober 1994 in Mainz das zweite GPRA-Camp zum Thema "Dialog". Die Teilnehmer soll ein praxisorientiertes, aktives Seminar erwarten. Einer der Referent

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

Personality

Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

[19800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 065

Personality

Der Account Planner ist Anwalt des Verbrauchers

Planungsprofi Jack Paramore zu dem neuen Berufsbild in Werbeagenturen

Frankfurt - Strategic Planner, Consumer Planner, Account Planner - andere europäische Länder wie etwa Großbritannien haben bereits gezeigt, wie Planung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien erfolgreich eingesetzt wird. In Deutschland hat sich d

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 066

Personality

Karriereplanung trotz Rezession

Umfrage nimmt die Studenten der Werbefach-Akademie in Frankfurt ins Visier

hut. Frankfurt - Rezession, Sorge um den Arbeitsplatz und die Doppelbelastung heißen die wichtigsten Themen für die Studenten der Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation. Trotzdem verspricht sich der Werbenachwuchs durch die berufsbegleitenden Ku

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

[12502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter