Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Fragmentierte Karrieren im Trend

    Aktuelle Studie: Akademischer Nachwuchs an der Schwelle zu neuen Arbeitsformen / Umdenken bei Firmen und Bewerbern

    FRANKFURT Der Abschied vom sicheren Job auf Lebenszeit ist eingeläutet. Vor allem Hochschulabsolventen müssen sich auf neue Formen der Beschäftigung einstellen. Unternehmen und Agenturen bereiten ihre Einsteiger darauf vor. "Viele Hochschulabsolventen h

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 086

    Personality Management & Karriere

    Persönlichkeit ist für Berater alles

    Der ideale Kandidat in der Werbung ist zugleich Kaufmann und Charismatiker / Die Einstiegsgehälter sind eher bescheiden

    FRANKFURT Agenturen erwarten eine ganze Menge von ihren Beratern. Ein BWL- Studium ist zwar eine gute Voraussetzung, allein genügt es jedenfalls nicht: Gefragt sind vor allem Praxis- erfahrung und Persönlichkeit. Der Berufseinstieg läuft selten direkt, me

    [6351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Hohe Ansprüche an die Qualität

    Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

    FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

    [5560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Zwischen Fluktuation und Kontinuität

    Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

    FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75