Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Ein Holiday Inn zum Vorzeigen

    Neueröffnung Das Haus an der Alten Oper in Frankfurt ist das neue Flaggschiff der Marke der Intercontinental Hotels Group in Deutschland.

    FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG). Das Haus setzt auf individuelles Design „gefertigt in Europa“ und bietet auf sieben Etagen 2

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Frankfurt bricht ein

    Trendbarometer Prognose für den Hotelmarkt ist schlecht

    FRANKFURT/M. Der Januar ist in der Bankenmetropole Frankfurt insgesamt bedeutend besser gelaufen als im Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmais. Demnach stieg der RevPar (Erlös pro ver

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Frankfurt bricht ein

    Trendbarometer Prognose für den Hotelmarkt ist schlecht

    FRANKFURT/M. Der Januar ist in der Bankenmetropole Frankfurt insgesamt bedeutend besser gelaufen als im Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmais. Demnach stieg der RevPar (Erlös pro

    [1602 Zeichen] € 5,75