Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bedeutung der IAA für ausländische Automobilisten wächst

Standwünsche der Aussteller und asiatische Grabenkämpfe / Viele Pkw- Importeure haben ihren Sitz im Rhein- Main-Gebiet

Im Rhein-Main-Gebiet treten Pkw- Importeure geballt auf: Honda, Mitsubishi, Jaguar und Co. planen und koordinieren von hier aus ihr Deutschlandgeschäft. Der koreanische Neueinsteiger Daewoo hat sich hier ebenso niedergelassen wie die 3 A Proton Automobil

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 053

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marktplatz am Highway

Marktkommunikation im Digitalisierungsprozeß / Wer Deutschland anklickt, landet am Main

Professionelle Kommunikation kann heute nicht mehr im Handbetrieb vonstatten gehen. "Wer seinen Stand nicht auf dem digitalen Marktplatz aufstellt", so Hartmut Schwesinger, Leiter der Wirtschaftsförderung Frankfurt, "läuft Gefahr, bald überhaupt keinen Ma

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der steinige Weg zum Kommunikationswirt

Breites PR-Ausbildungsangebot im Rhein-Main- Gebiet / INM ist technologisch an der Spitze

Vom Umgang mit den neuesten Technologien am Institut für neue Medien bis zur Vermittlung von Basiskenntnisssen in der Arbeitsmethodik: Das Ausbildungsangebot im PR- Bereich im Rhein- Main-Gebiet ist sehr umfangreich. In dem abgedunkelten Raum wirft ein

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

[11612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bei TV-Spots geht die Post in Frankfurt ab

Bundesbahn-Trapez und Lotto-König, Postbank und Yes- Spot / Mit Harry- Paintbox und Henry-Bildcomputer verdoppeln sich die Auftragsvolumina jährlich

München, Hamburg oder gar London? Was Werbefilm und Post-Production anbelangt, da ist die Mainmetropole inzwischen Spitze. "Es gibt Werbeblöcke, da ist die Hälfte von uns", sagt Marc Gläser und legt eine Demokassette der Neuen Sentimental Film in den Reko

[10695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Jeder klappert, so gut er kann

Stolz haben sie es verkündet: Einen Zuwachs von 8,6 Prozent an Netto- Werbeinvestitionen melden die Anzeigenblätter für 1994. Dazu verweist der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf lokale Reichweitenstudien, eine nationale Studie zur Mediale

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein guter Sportteil ist wichtig

Wir wollen die Handelsprospekte, die bisher hausverteilt in den Briefkästen landeten, in ein hochwertiges redaktionelles Umfeld einbinden mit zeitgemäßen Tips und familienorientierter Lebensberatung. Ziel dabei ist die Steigerung der Werbeverweildauer im

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 077

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Klassische Trickfilme immer noch populär

Klassisch produzierte Trickfilme, speziell Knetpuppenanimation, haben trotz des zunehmenden Einsatzes von Computergrafiken in Werbespots nie an Popularität verloren. Im Gegenteil, in Deutschland kürzlich ausgestrahlte Werbespots mit Sachtrickanimationen w

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Online, Relaunch und Bürgernähe

Frankfurter Tageszeitungen ringen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Breites Angebot elektronischer Serviceleistungen

Die schwache Konjunktur und vor allem die Medienvielfalt des Frankfurter Ballungsraumes verlangen pfiffiges Marketing. Neben dem Auflagenspitzenreiter "Bild" kämpfen die überregionale "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "Frankfurter Rundschau" sowie

[9064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 079

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offenbachs Messegesellschaft geht fremd

Mekka der Lederbranche will sich Gastveranstaltern öffnen / Tiefe Verankerung birgt Probleme / Ziel ist Ende der Monokultur, aber Erhalt des Schwerpunkts

Die Messegesellschaft Offenbach bereitet sich dieses Jahr auf ein Doppeljubiläum vor: Im August öffnet die 100. Lederwarenmesse ihre Pforten, gleichzeitig jährt sich zum 45. Mal das Geburtsjahr dieser in der deutschen Messelandschaft recht ungewöhnlichen

[6117 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter