Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein Standort sucht Anschluss

Hessens neue Regierung will das Mediengesetz überarbeiten. Doch das Projekt verzögert sich. Von Guido Schneider

Kaum hatten die abgewählten Machthaber in Hessen ihre Büros geräumt, da wollten die Nachfolger unter Ministerpräsident Roland Koch das Ruder in der Medienszene herumreißen: "Das Abkoppeln Hessens von medienpolitischen Entwicklungen wird unter der neuen La

[6056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

[14812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offenes Wort

Die 58. Internationale Automobilausstellung (IAA) vom 16. bis 26. September in Frankfurt zeigt sich wieder als ein Dorado für die Branche und ein Mekka für die Autofans. In die immer wieder auflebende Debatte um den Standort der weltgrößten Motor-Show gri

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kreative Hessen

Zum zweiten Mal fordern die Landesregierung und Horizont Hessens Werber in diesem Jahr zu einem Kreativwettbewerb heraus. Aufgabe für die teilnehmenden Agenturen: Gestaltung einer Anzeige, die Hessen als Standort der kreativsten Werber in Deutschland hera

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Images in Progress

Die E-Dit 1999, der 2. Internationale Fachkongress für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects, wird vom 14. bis 16. November im Congress Center Messe Frankfurt stattfinden. In Workshops, Vorträgen und Panels vermitteln internation

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Cocktail-Party

Zu einem Mix aus Kommunikation und Drinks lädt das "Frankfurter Forum für Kommunikation" (FFK) seit Anfang September jeden Donnerstagabend in die Kunsthalle Schirn. "Treffpunkt für Kommunikative" nennt sich die Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung

[846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Premiumklubs machen mehr Druck

Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

[10732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

[10054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter