Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Versiert in Gratwanderungen

    Beithan, Heßler, das ist die klassische kleine, aber feine Agentur für besondere Ansprüche. 1983 in Frankfurt vom Duo Jochen Beithan (CD Text) und Peter Heßler (CD Art) gegründet, hat sie Kunden von der Allgemeinen Kredit bis zur Wintershall AG betreut. A

    [1410 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der Euro wird für Wachstum sorgen

    Gabriele Eick, Leiterin Konzernstab Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank, Frankfurt/Main, nimmt gegenüber Horizont zur Euro-Diskussion Stellung. Warum haben die Deutschen mehrheitlich Vorbehalte gegenüber der Währungsumstellung? Gibt es Aufklärun

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 127

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Fiat AG sieht sich am Main dichter am Markt

    Frontline-Bereiche nach Frankfurt verlagert / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Johann Wohlfarter

    Für große, international tätige Unternehmen hat der Standort Rhein-Main nicht an Attraktion verloren. Anfang September 1996 hat die Fiat Automobil AG ihre Generaldirektion sowie die Marketing- und Kommunikationszentrale von Heilbronn nach Frankfurt verleg

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Minus-Marketing macht die Stadt zum Wassersparer Nummer 1

    Professionelle Kampagne fördert rationelle Nutzung von Ressourcen / Signifikanter Spareffekt bestätigt den Frankfurter Weg

    Selbst unter Social Campaigns, die auf Verhaltensveränderung gerichtet sind, bildet die Frankfurter Wassersparkampagne eine Ausnahme. Strategisches Ziel ist eine Verbrauchsreduzierung, während etwa die Sensibilisierung für die Aids- Problematik zugleich a

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

    Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

    Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 119

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Frankfurt ist keine charismatische Stadt

    Nicht nur an Leitplanken verstaucht sich der Blick / Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, über Qualitäten und verpaßte Chancen des Standorts

    O&M-Chairman Lothar S. Leonhard, dessen Agentur-Domizil am Fuß des Henninger-Turms in Sachsenhausen liegt, hat mit Kritik am Standort Rhein-Main selten gespart. Allerdings ist es eine immanente Kritik, denn der gebürtige Sachse und Ex-Hamburger Werbeprofi

    [6215 Zeichen] € 5,75