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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

    [9925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

    In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

    Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

    [10054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Erfolg über Bande

    Die Vermarktung von Werbeflächen in den Stadien der Frankfurter Bundesligaclubs liegt fest in Frankfurter Hand. Zwar ziehen es die Football- Profis der Frankfurt Galaxy vor, die Sache selbst zu übernehmen, doch bei Fußball und Eishockey ist die Deutsche S

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anschlag in offizieller Mission

    Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

    Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

    [7856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marktführer mit zwei Metern Körperlänge

    Deutschlands größtes Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städtereklame GmbH zieht von Frankfurt aus die Fäden / G-Wert als erprobte Leistungsmarke

    Das größte Außenwerbungsunternehmen Deutschlands sitzt am Main: 1922 gründeten die Städte Frankfurt, Kassel und München die Städte-Reklame GmbH. Heute gibt die Deutsche Städte- Reklame (DSR) als Marktführer in der Branche den Ton an. Egon Böttcher darf mi

    [5220 Zeichen] € 5,75