Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bedeutung der IAA für ausländische Automobilisten wächst

    Standwünsche der Aussteller und asiatische Grabenkämpfe / Viele Pkw- Importeure haben ihren Sitz im Rhein- Main-Gebiet

    Im Rhein-Main-Gebiet treten Pkw- Importeure geballt auf: Honda, Mitsubishi, Jaguar und Co. planen und koordinieren von hier aus ihr Deutschlandgeschäft. Der koreanische Neueinsteiger Daewoo hat sich hier ebenso niedergelassen wie die 3 A Proton Automobil

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

    Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

    Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

    [3987 Zeichen] € 5,75