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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

    In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

    Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

    [10054 Zeichen] € 5,75