Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Eine Kombi namens Fritz

    Kostenloses Magazin ist auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet. Von Michael Reidel

    Die auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet ist "Fritz Das Magazin". Mit einer verbreiteten Auflage von 150736 Exemplaren (IVW I/97) erscheint das kostenlose Magazin monatlich im Raum Gießen, Offenbach, Frankfurt und Darmstadt. Wer sich den Gang

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Jeder klappert, so gut er kann

    Stolz haben sie es verkündet: Einen Zuwachs von 8,6 Prozent an Netto- Werbeinvestitionen melden die Anzeigenblätter für 1994. Dazu verweist der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf lokale Reichweitenstudien, eine nationale Studie zur Mediale

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein guter Sportteil ist wichtig

    Wir wollen die Handelsprospekte, die bisher hausverteilt in den Briefkästen landeten, in ein hochwertiges redaktionelles Umfeld einbinden mit zeitgemäßen Tips und familienorientierter Lebensberatung. Ziel dabei ist die Steigerung der Werbeverweildauer im

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der Sturm auf die Briefkästen

    Anzeigenblätter wollen Werbealternative zur Zeitung werden

    Über 1300 Anzeigenblätter mit einer Auflage von rund 80 Millionen Exemplaren buhlen in Deutschland um Konsumenten und Werbekunden. Die Flut der Magazine allerdings kommt nicht immer und nicht überall an. Der Blitz-Tip Verlag in Mörfelden südlich von Fra

    [1056 Zeichen] € 5,75