Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Supplements steigern Umsätze

    "FAZ"- und "SZ-Magazin" legen gemeinsam zu.Das "Zeit-Magazin" hat noch das Nachsehen.

    Seit April 1996 wickeln das "FAZ"- und das "SZ-Magazin" ihren Anzeigenverkauf gemeinsam ab. Zu diesem Zweck wurde vor über einem Jahr die Magazin-Team-Vermarktungsgesellschaft mbH in Frankfurt gegründet, die den beiden Zeitungen zu gleichen Teilen gehört.

    [4316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kooperation stärkt FAZ und FNP vis à vis FR

    Der hartumkämpfte Zeitungsmarkt Rhein-Main formiert sich neu. "Bild" mit der höchsten Einzelauflage. Von Michael Reidel

    Der heiß umkämpfte Zeitungsmarkt im Rhein-Main-Gebiet war schon immer für Überraschungen gut: Hier, wo über drei Millionen Menschen leben und 1996 die Kaufkraft laut GfK 14 Prozent über dem Bundesdurchschnitt lag, wird besonders um die Gunst von Werbetrei

    [3140 Zeichen] € 5,75