Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Markenfamilie mit Zuwachs

    Das ,,Journal Frankfurt'' besetzt den lokalen Markt durch Line-extensions.

    Der Mann sei eine verlegerische Empfehlung, befanden die Headhunter der City-Medien, als sie vor rund einem Jahr nach einem Macher für den Online- Auftritt von "Fritz" suchten: Helmut Ortner, Begründer von "Prinz"-Frankfurt und jetzt erfolgreicher Chefred

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Eine Kombi namens Fritz

    Kostenloses Magazin ist auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet. Von Michael Reidel

    Die auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet ist "Fritz Das Magazin". Mit einer verbreiteten Auflage von 150736 Exemplaren (IVW I/97) erscheint das kostenlose Magazin monatlich im Raum Gießen, Offenbach, Frankfurt und Darmstadt. Wer sich den Gang

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75