Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

    Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

    München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

    [14812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Wenn aus Pionieren Evangelisten werden

    Agenturen in Rhein-Main online und interaktiv / Chancen multimedialer Anwendungen noch nicht bewußt genutzt / Internet mit ungeahnten Möglichkeiten

    Die Welt im Digital- und Online-Fieber. Computer- und Softwarehersteller liefern sich erbitterte Wettbewerbskämpfe und bilden mit Filmproduktions-, Unterhaltungselektronik- und Telekommunikationsgesellschaften Allianzen, um Märkte abzuschotten. Anlaß genu

    [9679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bühnenzauber schafft Präsentationen mit Erlebnisatmosphäre

    Rockmusicals dienen der Markenpflege / Motorola ist Hauptsponsor von Tommy / Juwelier Christ zelebriert Buddy-Events

    Broadway goes Rhein- Main. Gebietsansässige Markenartikler wie Juwelier Christ und Motorola binden Erfolgsmusicals wie "Tommy" und "Buddy" fest in ihre Sponsoring- und Event- Konzepte ein. Die Musical-Marketer erhalten im Gegenzug wertvolle Werbepräsenz i

    [5809 Zeichen] € 5,75